Kundenstimmen (eine kleine Auswahl)

Christian ist DER Coach, wenn man Inhalte verstehen möchte! Hammer!

Ich habe mich selten so unterstützt und verstanden gefühlt wie im Black Belt Training von Christian Klesen! Neben den überragenden fachlichen Skills möchte ich ausdrücklich seine außergewöhnliche Sozialkompetenz loben, wie ich sie in 25 Berufsjahren noch nicht erlebt habe! 
Nein, ich habe keine Vorteile durch diese Bewertung. Ich bin einfach nur begeistert! 
Gruß aus Norddeutschland.

Mike Haarmann

Leiter Prozessmanagement | Operational Excellence bei J. Müller Weser


Sehr anwendungsorientiert und flexibel (auf die Wünsche der Teilnehmer eingehend)

Christian ist ein echtes six sigma Schwergewicht und bring seine umfassende Erfahrung sympathisch und zielgerichtet rüber.

Kai Stefani,

Unternehmensberater


"In unserem mittelständigen Unternehmen führte Herr Dr. Klesen einen Kurzworkshop zum Thema Feedback durch. Nur mit einem Flipchart, einem Pack Würfelzucker und 2 Liter Wasser bewaffnet konnten wir insbesondere in den eindrucksvollen Praxisübungen erfahren, wie die menschliche Wahrnehmung funktioniert und wie man mit diesem Wissen gutes wertvolles Feedback geben kann. Als Teilnehmer waren wir gefordert, den Workshop mitzugestalten, Ideen wurden aufgegriffen und besprochen. Als Teilnehmer bin ich mit den gewünschten Erkenntnissen aus dem Workshop gegangen, so muss es sein."

Herr Uysal

Ingenieur, SLV Duisburg


„Ich habe Herrn Klesen bezüglich beruflicher Zielfindungsarbeit konsultiert. Die Arbeit mit ihm war intensiv und herausfordernd – und genau das, was ich benötigte, um für mich berufliche Veränderungen einzuleiten. Man kann mit Herrn Klesen sehr gut kontrovers diskutieren, diese Diskussionen haben mir sehr geholfen, mir darüber klar zu werden, was ich möchte. Generell ist die Arbeit mit Ihm sehr motivierend und wertschätzend!“

Sarah Milena K.

Bauleiterin, Düsseldorf